J. S. Ellen
- Autorin -

Eine neue Reihe erblickt das Licht der Welt

Leija- Der Fluch der Träumerin

Klappentext:

Stell dir vor, deine Albträume folgen dir in die Realität.

Seit frühster Kindheit ist Marys Leben ein schmerzhafer Tanz zwischen Vergessen und Überleben. Denn durch einen einschneidenden Eingriff verliert sie ihre Leichtigkeit und die Gabe zu Träumen. Doch das Wiederauftauchen des Träumens, auferlegt von einem alten Mann, entpuppt sich für Mary als albtraumhafter Fluch. Ihre Träume, die sich jetzt in die Realität verschieben, fordern einen grausamen Tribut: das Verschwinden von Menschen.
Verfolgt von einem mysteriösen Wesen, stürzt sich Mary in einen verzweifelten Kampf zwischen Realität und Traum. Gemeinsam mit ihrem Freund Milo und der starken Verbindung zu Chris durchquert sie einen mysteriösen Wald, der die Grenze zwischen den Welten markiert.

Zwischen Realität und Traum, Liebe und Bedrohung, entfaltet sich ein epischer Kampf, der sie an die Grenzen führt.
Wird Mary zwischen Traum und Realität unterscheiden können?

 

Aktueller Stand

Cover ist fertiggestellt. (Maße werden abgewartet)

Das Lektorat ist abgeschlossen. Gerade befinde ich mich in der letzten Lesephase.
Ende Mai geht es dann ins Korrektorat.

Geplante Veröffentlichung: Sommer 2024 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram